dm- Haul :)

Servus :) 

So Freunde heute war ich beim dm zum einkaufen :) Ich zeig euch einfach mal was ich alles so geholt habe und geb ne kurze Beschreibung dazu  :)


Balea Tiefenreinigungsshampoo:

Ich verwende eigentlich nur ein einziges Shampoo, und das dann bis es leer ist. Mein jetziges ist das Nivea Diamond Gloss gewesen, das finde ich zwar nicht schlecht, aber irgendwie bekomme ich gerade wieder Probleme mit der Kopfhaut. Es ist so, dass ich Allergikerin bin. Ich bin gegen einige Lebensmittel sowie gegen sämtliche Frühblüher allergisch. Wenn die Allergie losgeht, dann spinnt auch meine Kopfhaut total. Also dachte ich mir versuche ich es einmal in der Woche mit diesem Shampoo, so das zumindest die abgetrockneten Hautpartikel von der Kopfhaut verschwinden. Ich habe es vor ner halben Stunde zum ersten Mal verwendet und meine Kopfhaut fühlt sich sehr erfrischt an. Mal sehen wie es morgen ist wenn meine Haare dann ganz trocken sind. Das Shampoo hat ne durchsichtige Konsistenz und riecht irgendwie nach gar nichts. 

alverde sensitiv Spülung Birke-Salbei:

Weil ich sehr dickes Haar hab und ohne Spülung selbst mit dem Dauerwellenkamm fast kein Durchkommen mehr ist, musste als meine jetzige leer war sofort wieder eine her. Weil ich wie schon gesagt, die Probleme mit der Kopfhaut habe, habe ich das sensitiv gewählt. Ich hatte das schon mal und es hat super gut funktioniert. Ich hoffe alverde hat nicht die Rezeptur geändert. Es beruhigt wunderbar die Kopfhaut. Der Geruch ist auch in Ordnung eigentlich relativ neutral. Die Konsistenz gefällt mir nicht so irgendwie fast zu flüssig für ne Spülung, aber wie gesagt der Kopfhaut hilfts.

Das gesunde PLUS Magnesium Tablettten:

Ich bin Sportlerin, also nicht professionell aber ich spiele Volleyball und habe ein Pferd. Leider habe ich irgendwie in letzer Zeit große muskuläre Probleme. Wadenkrämpfe nach dem Training, starker Muskelkater am Tag dannach etc. Da so etwas - im Regelfall- auf nen Magnesium Mangel zurückzuführen ist, probier ich diese Tablettchen jetzt mal für ne längere Zeit aus. Wenns nicht besser wird, dann eben doch mal Onkel Doc besuchen. Sie haben ein bisschen ne komische Konsistenz und es bleibt irgendwie relativ lange so ein knirschendes Pulver zwischen den Zähnen zurück, schmecken tun sie eigentlich nach gar nichts.
Ich berichte dann ob es tatsächlich hilft.

Australisches Teebaumöl: 

Das Teebaumöl brauche ich eigentlich nicht, das braucht das Pferd für die Hufe- er hat da etwas Probleme mit porösem Horn, (Strahlfäule) und das ist ein Geheimtipp von einer Freundin von mir.

Alnatura Dinkelcracker:
 
 Der Hungereinkauf :D Ich bin auf dem Heimweg vom Stall beim dm vorbei und hatte ziemlich Hunger als ich die Cracker sah dacht ich mir ach die nimmst du mit. Ich mag die total :) Müsst ihr echt probieren. Kann mir die auch gut mit Käse, Dip oder so als Partysnack vorstellen.

ebelin Haargummis:

Wie bereits erklärt, habe ich dicke Haare und viele Haare. Meine Haargummis brechen eigentlich ständig. Von denen hier halte ich am allermeisten. Mir ist noch nie eine gerissen und die sind super weich und machen die Haare nicht kaputt. Anbei noch ein Detailbild, da sieht man auch genau, dass sie keine Schweißnaht etc. haben. Die Farbe ist mir jetzt eigentlich bei Haargummis relativ egal, das lila meine Lieblingsfarbe ist hat durch Zufall gepasst.


Maybelline COLOR SHOW Crystallize (232 Rose chic)

Ohne Nagellack komm ich nie aus dem Laden raus :-P okay oder sagen wir ganz selten.. :) Normalerweise bin ich eher so der catrice, p2 oder essence fan, aber der hier is mir direkt ins Auge gefallen. Besonders gefallen hat mir die süße kleine Flasche und natürlich die Farbe. Ich werde zu dem Nagellack nochmal eine extra Blog schreiben. auch mit Bildern am Nagel :) 

Das gesunde plus antiallergische Mund- und Rachenspray
Mein FEHLKAUF !! Ich wollte eine Nasenpray kaufen irgendwie hab ich daneben gegriffen, naja ich werds jetzt einfach mal ausprobieren. Vielleicht hilft das ja auch was :) 

Soo :) das wars. Ist euch das neue Design aufgefallen wie findet ihrs ?? 

Kommentare

  1. Das Teebaumöl habe ich auch (allerdings nicht fürs Pferd, sondern für Notfallhilfe bei Hautunreinheiten....!)... :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts