Empty apartement.

Ruf mich raus,du kannst drinnen bleiben,
einen den du liebtest, ist wo du dich versteckt hast

Ich weiß noch wie du mich angesehen hast, dir war klar was ich sagen würde, dir war klar das ich nicht weiter kämpfen würde. Du hast gesagt ich soll gehen, und das hab ich dann auch getan.

Schieß auf mich, während ich brennend an dir vorbeifliege, manchmal glaube ich das du vergisst wo das Herz ist..

Du hast mich sooft hart getroffen, in Zeiten in denen es mir schlecht ging. In denen ich gelächelt hab und in denen ich mir wünschte du hättest durch die Fassade gesehen wie du es früher getan hast. Ich hab es dir gesagt nicht nur einmal. Ich habe gehofft und gekämpft und im Endeffekt...

Antworte mit Nein auf diese Fragen,
lass sie gehen, lerne deine Lektion, 

Konnte ich diese Fragen alle nicht mehr mit ja beantworten, musste ich mir eingestehen, dass es das nicht war. Oder nicht mehr. Ich ging kaputt und du hast es verdrängt und zu gesehen und jetzt musst du mich los lassen und deine Lektion daraus lernen. Ich mache dir keinen Vorwurf.

Es bin nicht mehr ich, du hörst mir jetzt gar nicht zu,
du hast vergessen wo das Herz ist..

Das waren vielleicht Dinge die ich so nie sagen wollte, aus Emotionen heraus ja. Du hast mir nicht zugehört und ich habe immer noch den Eindruck das du denkst ich hab es mir viel zu einfach gemacht. Das habe ich sicher nicht. Ich habe lange für dich und gegen mich gearbeitet. Und ich konnte nicht mehr..

Geh jetzt weg, von dieser leeren Wohnung, 
du kannst gern bleiben und vergessen wo dein Herz ist,
irgendwann wenn du mich jemals geliebt hast 
wirst du vielleicht sagen das es okay ist.

Es ist traurig, ich vermisse meine oder unsere Wohnung jeden Tag. Ich habe gekämpft als ich meine Sachen gepackt habe.  Ich habe mir jetzt schon gewünscht, das du es sagen könntest, das es okay ist was ich getan habe. Es wäre einfacher gewesen. Aber ich verstehe das du es nicht kannst.

Aufwachen aus diesem Alptraum, 
wie war dein Leben so ? Wie ist es dort so ?
Ist es all das was du wolltest ?
Tut es dir manchmal noch weh wen du an mich denkst ?
und wie zerbrochen mein Herz ist ?

Alptraum. Das Wort klingt hart. Aber am Schluss habe ich mich so gefühlt. Ich lag Nächte lang wach während du ruhig schliefst hab mir den Kopf zerbrochen warum du es siehst und es immer wieder ignorierst. Ich möchte nicht wissen wie dein Leben jetzt läuft, wo du jetzt hingehst, ob du glücklich bist. Noch nicht- irgendwann kann ich das vielleicht. Das es dir wehtut weiß ich. Ich glaube nicht das du weißt wie sehr es mir wehtut. Aber das ist schon okay. Für den der geht ist es ja immer einfacher oder es sieht zumindest so aus..

Es ist schon in Ordnung wütend zu sein und niemals loszulassen,
aber es wird nur schwerer desto mehr du weißt.

Wut ist in Ordnung. Manche Dinge habe ich vielleicht auch aus Wut heraus getan. Nicht wie du aber anders. Ich wollte irgendwann nicht mehr hören was du mir vorgeworfen hast, sicherlich hab ich meine Fehler gemacht. Ich kenne sie. Aber es wird schwerer mit nur noch mehr Vorwürfen.

Du weißt, wen du alleine bist und keiner da ist, ich würde dich immer noch auffangen,

auch wenn ich das im Moment nicht leisten kann. Das müssen jetzt andere tun.

wir waren vielleicht zusammen aber du hast mich sooft alleine gelassen, und ich weiß 
jetzt wie es sich anfühlt alleine gehen zu müssen. Vielleicht wirst du mich eines Tages ansehen und mir in die Augen schauen und mich einen Freund nennen können..

Dieses Gefühl der Einsamkeit, wen das kommt ist eine Zweisamkeit nicht mehr möglich. Ich sage immer Freunde bleiben ist wie der Hund ist tot aber du kannst ihn behalten. Das erwarte ich gar nicht, aber ich wünsche mir das du irgendwann sagen kannst du hast verstanden warum ich so gehandelt habe.



Kommentare

Beliebte Posts